Was ist euer Typ an Jungs?

6 Antworten

also wenn er gut aussieht, so etwas geheimnisvolles an sich hat aber trotzdem laut ist und komplett bescheuerte sachen macht, er sollte nicht so tun als wäre er der boss und auch andere respektieren, lustig sein, keine überreaktionen (positive und auch negative) ist so richtig mein typ

bin w13

irgendeinwer  20.08.2022, 22:28

Hier ein paar Fragen:

  1. muss er wirklich gut aussehen, oder ist "normal" auch ok?
  2. was findest du geheimnisvoll?
  3. welche sachen findest du bescheuert?

Joa so richtig kann ich das nicht einordnen, aber nen paar Eigenschaften die ich mag kann ich gerne aufzählen.

Also er sollte Humor haben, darf auch nen bissel dunkler sein.

So nen bissel Quatschkopf ist okay aber nicht so übelst kindisch und jede Gelegenheit für Aufmerksamkeit genutzt, das ist sonst eher nen abturner

Nen guter Style wäre wünschenswert, jetzt nicht in irgendwelchen desyner Anzügen oder so, aber auch nicht wie der letzte Assi rumlaufen.

Normal reden, also nicht mit "valla digga ich muss dein Herz" und so ne kacke

Sportlich wäre nice, also keine chouchpotato aber auch kein aroganter Leistungssportler

Und kein Fußball vernartiker der über nichts anderes redet.

PS bin w13

Hoffe ich konnte helfen, LG jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen und kann da weiter helfen

Intelligent, mutig, ehrlich, humor- und liebevoll. Vom Aussehen her eher dunkle Haare und dunkle Augen, ich mag auch Sommersprossen und Grübchen sehr gerne. Aber wenn der Charakter stimmt, ist das Aussehen für mich auch völlig egal, wird automatisch hübsch in meinen Augen.

Baut scheisse, selbstbewusst und eher introvertiert, schlau und raucht. Von körper her vllt schlank also normalgewicht, groß und sollte mind okay aussehen. Aber alle meine crushes die ich bis jz hatte waren immer der klassenclown und extrovertiert also ka

Jemand, der sich Probleme anhören kann und seine eigenen nicht unterdrückt, nicht toxisch ist, einfach nur nett ist iwie und sich nicht über Frauen oder homosexuelle lustig macht, halt kein arschl0ch ist und alpha sein muss