was ist euer typ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Typ ist meine zukünftige 😅 aber davor hatte ich keinen bestimmten Typen. Mir war halt gläubig sein sehr wichtig, aufrichtige Liebe und Treue wichtig.

2 Jahre jünger bis 2 Jahre älter, größer als ich, Humor, Manieren, Hygiene, Hobbies, offene Weltanschauung (keine AfD)

Für mich wäre ein boy oder girl ok ist mir eigentlich egal das Geschlecht und kann 2 Jahr jünger oder älter sein. Mir ist wichtig Verlässlichkeit und Treue und viel zu unternehmen, die Welt zu bereisen und immer offen miteinander reden zu können. :)

Ein Mädchen von 16 - 30 Jahren am liebsten bi oder lesbisch normale Figur sollte nicht zu dünn sein und sollte strumpfhosen und Leggings mögen

W/24

Aussehen

• Normale Frisuren, Also kein Übergang Seiten auf 0 etc

• Gepflegte und ungezupfte Augenbrauen

• Dicke/volle Lippen

• Bart auf jeden Fall

• Gepflegte Hände, sowie Nägel

• Etwas muskulöse Arme

• Schwarze/dunkle Haare, dunkelblond ist auch schön

• Lange Wimpern

• Ungefähr 1,80

• Normales Gewicht

Charakterlich

• Gläubig

• Respektvoll

• Ehrlich

• Humorvoll

• Zuverlässig

• Verantwortungsvoll

• Lieb

• Nett

• Hilfsbereit

• Großzügig

7veren⁷

ibinvondastrat
Fragesteller

Möge Allah dir so ein jungen geben