Was ist euer Traumurlaubsziel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich zu teuer: Seychellen

Bezahlbar und auf der "To-Do-Liste": Vietnam

natixat
Fragesteller

Oh cool

Hexle2  17.08.2023, 08:57

Danke fürs Sternchen

  • Jemen, Festland und Socotra
  • Iran
  • Belarus

Ist vielleicht eine komisch wahl und lässt denken, dass ich auf gefährliche Länder stehen würde, aber stimmt nicht. Ich habe immer von den Ländern alle Länder umrum bereist und mir diese aufgehoben, für den Zeitpunkt wo die Situation dort besser wird.

Ich würde aber ich gerne mal diese Länder bereisen, leider weiß ich überhaupt nicht wie ich es bezahlen sollte:

  • Kiribati
  • Bhutan
  • Samoa
  • Guam
  • Suriname

Es gibt noch unzählige weitere Länder, aber dies sind meine Top Länder.

Mein Traumziel ist USA, es gibt so viele schöne Sachen in new York oder egal wo, sie haben einfach die besten Süßigkeiten, Getränke

natixat
Fragesteller

Boa glaube ich

Hab noch so ein paar Ziel wo ich unbedingt hin möchte:

  • Montenegro
  • Albanien
  • Portugal
  • Rumänien
  • England (London)
  • Russland

Ich würde gerne einen Urlaub in der USA oder in London machen.