Was ist euer Top 1 Anime Anbieter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende Crunchyroll und bin mit Sortiment und Sprachen zufrieden. Wenn ich einen Anime zusätzlich auf Deutsch sehen möchte kaufe ich wenn vorhanden die Bluerays oder nutze Netflix.

Und wenn ich sehr interessiert bin und gerade Urlaub in Japan mache kaufe ich mir zusätzlich die japanischen Musicals oder Seiyuu-Events dazu, wie etwa von Sailor Moon oder Utapri.

Ich benutze meistens Crunchyroll, manchmal auch Netflix oder Amazon Prime.

Mit der Sprache hab ich eigentlich nie Probleme, weil ich sie mir eh auf japanisch anschaue und bis jetzt habe ich auch die meisten Anime gefunden, die ich anschauen wollte. Den einzigen, den es nirgends gibt, ist InuYasha. Früher konnte man den bei Wakanim sehen und ein paar Folgen gab es auch bei Netflix, aber jetzt gibt es ihn nirgends mehr.

Da mir das gesamte Lizenzchaos zu viel ist, greife ich gleich zu andern Mitteln. Ich benutze nur AniWorld.to aka AniCloud.io . Da hat man so gut wie alles, auch FanSubs sind oft dabei. Weil leider fehlen oft sogar Untertitel, zu Anime's die ich gerne schauen würde. Bsp. Lucky Star hatte kein SUB/DUB offiziell zu kaufen/schauen nach ganzen 15 Jahren, wobei jetzt was kommt.

Nachteil einfach: kein 1080p stream, nur HD

Sie bestätigen ja auch das AniWorld.to legal ist x) ,daran Zweifel ich aber etwas.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime)