Was ist euer Talent?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann sehr gut in 3D zeichnen, kann gut Tanzen, Volleyball spielen wird auch immer besser, kann mir gut Dinge merken, ich kann gut zuhören und verstehe andere sehr gut, keine Ahnung wie ich das mache aber ich kann fast jeden zum Lachen bringen 😅

Gedichte schreiben. Wobei es keinesfalls nur auf den Reim ankommt. Der Takt macht macht "die Musik". Ein Gedicht muss sich nicht reimen.

Ich lerne sehr schnell, habe zbs. verschiedene Kampfkünste sehr schnell erlernt, zudem noch die Violine in etwa 2 Wochen, Kalligrafie auch in etwa einer Woche. Dann noch Tanzen, Flamenco, Salsa und derzeit lerne ich Ballett. Ich bin in Schach sehr gut und in einigen Games. ^^

Also ich sag’ mal so, ich kann alles schnell lernen, außer ich kann es nicht^^"

Ich lerne schnell und kann mich gut in andere hineinversetzen

Organisieren, delegieren,

Ordnung schaffen/aufräumen (in jeder Hinsicht),

Probleme lösen,

Verantwortungssinn.

Schreibarbeiten jeglicher Art.

Ich kann (auch schwere) Schicksalsschläge relativ gut verarbeiten und erhole mich ziemlich schnell von solchen Ereignissen. Talentiertes Stehaufmännchen (ähm... weibchen 😀) sozusagen.