Was ist euer persönliches Markenzeichen?

10 Antworten

Nun so ein auffälliges Markenzeichen das ich mich von der Masse abhebe habe ich jetzt nicht.
Aber ich mag Blazer total gerne, weshalb ich eigentlich immer einen davon trage, wenn es nicht zu heiß ist.
Also zB. Jean + Top + Blazer, oder im Sommer Hot Pants + Top + Blazer oder auch ein Sommerkleid + Blazer usw..
Ich mag deshalb aber auch Hosenanzüge und Kostüme total gerne, weshalb ich diese Kleidung eigentlich auch sehr, sehr oft trage, auch in der Freizeit. Für mich ist das ja keine Business-Kleidung sonder ganz "normale" Kleidung.
Also könnte man sagen, dass das so mein "Markenzeichen" ist, wenn man für mich schon eines festlegen müsste :-)

So jetzt eigentlich nichts vom Kleidungsstil her. Aber auffällig und bezeichnend für mich sind meine beiden verschiedenen Augenfarben, meine vier Finger an einer Hand und meine sehr einzigartigen Tattoos. Sonst ist mein Kleidungsstil eigentlich "normal". Manchmal trage ich das Trikot der Weißrussischen Nationalmannschaft oder andere T-Shirts/Pullover mit weißrussischem Themenbezug. Oder irgendwas zu meinem Lieblingsfußballverein. Sonst ist alles sehr normal.

Vielleicht sind meine sehr kurzen Haare (seit Ewigkeiten an den Seiten immer 0 und oben nicht länger wie 2 cm) bezeichnend für mich.

Und das ich sehr oft eine Silberkette trage.

Gruss, Siarhei

guitschee  16.11.2018, 19:28
 beiden verschiedenen Augenfarben

COOL, ich würde das so gerne mal in live sehen. Ich kenne nur blaue Augen mit "Rost" drin, aber es gibt ja auch wirklich zwei komplett verschiedene Augenfarben...

herrbytskevich  16.11.2018, 19:53
@guitschee

Nee, ein Auge ist bei mir blau und eins grün. Viele, ich weiß nicht weshalb, aber es gibt tatsächlich Menschen die sich deswegen gruseln oder mir nicht in die Augen schauen können. Ich hatte sogar einmal überlegt, das irgendwie zu behandeln, aber eigentlich mag ich das. Lass die Leute reden. ;-) (Da fällt mir gerade das Meisterwerk von den Ärzten ein, sehr geile Band!)

guitschee  16.11.2018, 20:18
@herrbytskevich

Oh das ist so cool (wenn man nicht betroffen ist ;)), ernsthaft ich würde das gerne mal in echt sehen. Klar ein bisschen ungewöhnlich/gruselig mag es zu Anfang sein, aber ich mag den Gedanken, vermutlich würde ich aus Angst dich anzustarren aber auch nicht hinsehen :D.

herrbytskevich  16.11.2018, 20:23
@guitschee

Anstarren habe ich kein Problem mit, kommt häufiger vor XD

Mich nervt es teilweise, weil man da auch immer die gleichen Fragen hört "Kannst du trotzdem sehen? Ist ein Auge blind? Ist das gefährlich?"

Aber sonst ist es eigentlich cool ^^

guitschee  16.11.2018, 20:25
@herrbytskevich

Naja gut, solche Fragen würde ich nicht stellen - dafür weiß ich schon genug (wenn auch recht wenig) über Heterochromie, aber ich finde anstarren unhöflich, deswegen würde ich das vermeiden.

herrbytskevich  16.11.2018, 20:31
@guitschee

Ach, das passiert mir ständig. Noch lustiger, wenn sie meine Hand anstarren und fragen wo Finger Nummer 5 ist :D Finde ich immer sehr witzig XD

guitschee  16.11.2018, 20:37
@herrbytskevich

Dann muss ich jetzt auch neugierig sein: nie gewachsen oder irgendwann mal verloren (und wenn letzteres: wo :D)?

herrbytskevich  16.11.2018, 20:40
@guitschee

Kreissägen sind Monster!

Ja, ich war tatsächlich so intelligent... Gut gemacht, Siarhei! :D

guitschee  16.11.2018, 20:55
@herrbytskevich

Dat glaub ich dir. Ich hab mich von Vadders Kreissäge auch immer tunlichst ferngehalten...

Tatsächlich nicht. Ich hab schönen Ohrschmuck für meine Piercings (Ohr), aber ansonsten. Mh. Schwarze Haare und grüne Augen, aber ob das mich jetzt von der Masse hervorhebt?

Wir sind alle nur einer von vielen.

Ich trage gerne Schmuck an den Händen (Ringe, Armbänder), insbesondere je einen Ring an beiden Daumen. Hinzu kommen künstliche Nägel.

Ich kleide und schminke mich so, wie ich es für die jeweilige Situation für angebracht halte. Alles andere interessiert mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung