Was ist euer Lieblingstier?

3 Antworten

Hallo! Also ich würde mich für Meerschweinchen entscheiden :) Ich habe selbst welche und sie sind wirklich tolle Tiere. Sie sind total interessant zu beobachten, süß, neugierig und entzückend. Ich liebe Meerschweinchen!

Ich betrachte sie als einen wichtigen Teil meines Lebens.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meerschweinchenhalterin und Tierliebhaberin

Kaninchen. Ich halte sie seid dreizehn Jahren und kann nicht mehr ohne sie.

Auch wenn man nicht mit ihnen Kuscheln kann, würde ich sie als den wichtigsten Titel meines Lebens beschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit 13 Jahren Kaninchen