Was ist euer Lieblingssong aus "Speak now" von Taylor Swift?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten mag ich „Back to December“, „better than revenge“ und „dear John“

(wenn es noch einen 4. Platz geben würde, würde ich „enchanted“ nehmen)

Hey XxElli163,

oh, das ist schwierig. Speak Now (Taylor's Version) ist einfach so ein tolles Album 💜.

Mein Lieblingssong aus Speak Now ist entweder Haunted oder Sparks Fly, aber ich wähle mal Haunted.

https://www.youtube.com/watch?v=81MSlL6ORhc

Mein Lieblings-From-The-Vault-Track ist I Can See You. Aber alle Vault-Tracks aus Speak Now (Taylor's Version) sind super 👍

Hier mal meine Top 10 aus Speak Now:

  1. Haunted
  2. Sparks Fly
  3. Back To December
  4. Enchanted
  5. Better Than Revenge
  6. Long Live
  7. Mine
  8. I Can See You
  9. Speak Now
  10. The Story Of Us

Und was ist dein Lieblingslied aus Speak Now (Taylor's Version)? 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶
XxElli163
Fragesteller

Ich hör gerne Mine und When Emma falls in love

Pizza8080  02.05.2024, 21:52
@XxElli163

When Emma Falls In Love ist auch gleich nach I Can See You mein Lieblings Vault Track aus Speak Now :)

Meine Top 3 aus Speak Now sind:

  1. Electric Touch ft. Fall Out Boy
  2. The Story Of Us
  3. Castles Crumbling ft. Hayley Williams

Liebe Grüße :)

Meine Top 3 sind:

-Long Live

-When Emma falls in love

-Haunted