Was ist euer Lieblingsreiseziel und warum?

4 Antworten

also an sich hätte ich keinen ort welches ich UNBEDINGT gesehen haben muss.

aber, afrika, australien und japan würde ich schon irgendwie intressant finden.

würde einfach generell gerne viele kulturen und orte sehen. vorallem orte mit unberührter natur.

virrenoule
Fragesteller

Du bist noch nie verreist?

kim323  15.04.2024, 00:38
@virrenoule

doch war schon in europäischen länder, aber außerhalb leider nicht

virrenoule
Fragesteller
@kim323

In welchen europäischen Ländern warst du?

Zur Zeit interessiere ich mich sehr für

Süd-Spanien. Andalusien und diese Region.
Die Kultur dort, die Menschen wie sie leben, die Natur und die Region interessiert mich gerade.

alles andere ist schon ausgelutscht oder langweilig.

Nur im Sommer ist es glaube ich zu warm dort.

Norwegen! Geile Infrastruktur und Oslo ist echt sehr interessant. War da einmal aber will da definitiv noch weiter und nicht nur Oslo sondern noch weiter nördlich. Ich liebe Berglandschaften.

Japan. Mich fasziniert die Kultur, die Menschen und das Essen ;)

virrenoule
Fragesteller

Wie oft warst du bisher da?

ShYRhG  15.04.2024, 00:36
@virrenoule

Naja noch nie, deshalb ist es ja ein Reiseziel😂

Wenn es darum geht wo ich schon war dann wohl er Finnland oder die Türkei.

virrenoule
Fragesteller
@ShYRhG

Magst du Finnland mehr oder die Türkei?

ShYRhG  15.04.2024, 00:41
@virrenoule

Von der Landschaft Finnland... Vom Spaß der Temperatur her Türkei

virrenoule
Fragesteller
@ShYRhG

Was gefällt dir an der finnischen Landschaft besonders?

ShYRhG  15.04.2024, 00:50
@virrenoule

Wird das hier nen Schulreferat oder was?😂

Halt einfach die Landschaft... Die mögliche unberührte Natur und die lieblich gestalteten Städte.

virrenoule
Fragesteller
@ShYRhG

Wie darf ich mir die mögliche unberührte finnische Natur vorstellen?

virrenoule
Fragesteller
@ShYRhG

Google ist kaputt. Hast du mal ein paar Bilder?