Was ist euer Lieblingslied von Peter Fox?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, das Lied heißt 58%
Ich habe mehrere Lieblingslieder namens 25%
Nein, er macht keine gute Musik 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das Lied heißt

Von ihm alleine: "Schwarz zu blau" und "Stadtaffe" und von Seeed: "G€LD" und "Ticket" aber auch "Dickes B" und andere von den älteren Liedern, als Demba Nabe noch gelebt hat.

Mikachen987
Fragesteller

Schwarz zu blau, Stadtaffe und Dickes B, finde ich auch echt cool, hehe

Ja, das Lied heißt

"Alles neu" hat mich damals total umgehauen. Das ist so energetisch und positiv.

Er hat einige richtig gute Sachen gemacht.

Ja, das Lied heißt

Schwarz zu Blau

Mikachen987
Fragesteller

Yay, meins auch, mit dickes B :D

Ich habe mehrere Lieblingslieder namens

“Ich Steine, Du Steine”, “Kein Regen in Dubai” weil ich Balladen einfach liebe.

von Seeed: “Walk Upright”, “King Rodriguez”, “Molotov”, “Waterpumpee”, “Riddim No1”, . . .

und sonst natürlich noch “Kopf verloren”, “Die Affen steigen auf den Thron”, “Toscana Fanboys”, “Fieber”, “Das zweite Gesicht” und “Stadtaffe”

Entscheiden kann ich mich aber auf keinsten.

Ja, das Lied heißt

Ich mochte das Lied "Fieber" immer ziemlich gern und zwar die Version, die er mit K.I.Z gemacht hat.

Ansonsten habe ich ihn nicht sonderlich viel auf dem Schirm gehabt, finde aber er ist n guter Künstler.

Die Sachen, die er mit Seeed gemacht hat, habe ich dafür öfter gehört. Da waren schon n paar gut Lieder dabei.