Was ist euer lieblingsland und warum?

10 Antworten

Hallo Alina2934

Mein Lieblingsland ist Australien. Als ich sechs Jahre alt war, sind wir für einen Monat nach Australien gegangen. Mir gefiel es sehr gut. Dort haben wir auch Verwandte und viel Bekannt. Toll finde ich es auch das man im Meer bade kann und im Winter trotzdem Skifahren kann.

Liebe Grüsse bouldern12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eigentlich Großbritannien, vor allem England, ich war auf jedem Fall zwei Mal schon in London und einmal habe ich eine richtige Rundreise bei den britischen Inseln (inkl. Irland) gemacht.

Und am meisten hat mir diese britische Höflichkeit gefallen, die in Österreich und Deutschland leider nicht so stark verbreitet ist.

Zu meine Lieblingsländer gehören - die britischen Inseln aber auch Nordamerika.

Ich bin ein Naturfreak - ich liebe Bergsee, Tannenwälder und die Ruhe im Wald

Die britischen Inseln, mag ich wegen dem britischen Scham - urige Pub's, raues Wetter, mystische Landschaften etc.

Also .. 🇬🇧🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🇮🇪🇺🇲🇨🇦

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Fachgebiete

Definitiv Frankreich, ich mag die Mentalität der Franzosen ud die französische Küche und das Land bietet eine Menge unterschiedlicher Landschaften