Was ist euer Lieblingsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Wasser 41%
Was anderes…(in die Kommentare bitte schreiben!👇) 19%
Cola 14%
Apfelschorle/saft 14%
Ice Tea 8%
Fanta 3%
Sprite 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fanta

Heyy 😊

Ich trinke gerne Fanta. Apfelschorle trinke ich auch gerne und ich trinke gerne KiBa und andere Säfte, z.B. Mango-Maracuja Saft.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉

Apfelschorle/saft

Saft. Schorle nicht so, Kohlensäure will ich nur in meiner Cola.

Wasser

Das ist womöglich das einzige Getränk, was man immer und zu jeder Zeit trinken kann (und sollte). Wer mir wiederspricht, ist bestimmt dehydrierter als eine Rosine.

Lara9290  29.07.2023, 12:36

Stimmt schon, aber vom Geschmack her nicht :)

Lara9290  29.07.2023, 12:39
@Thanatxs

Ich find ja irgendwie schmeckt es einfach nur erfrischend, ich will hier aber auch keine Diskussion anzetteln :)

Was anderes…(in die Kommentare bitte schreiben!👇)

Für mich gibt es 4 Getränke, die ich am liebsten trinke und das sind Mineralwasser, Apfelschorle, heisse Schokolade und Bier.

Wasser

Trinkt man immer und braucht man am meisten