Was ist euer Lieblingsessen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Etwas anderes ..🐒 67%
Nudel 🍝 8%
Kartoffel 🥔 8%
Pfannekuchen 🥞 8%
Pizza 🍕 , Burger 🍔, Döner 🥙 8%
Käse 🧀 0%
Brot 🍞 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes ..🐒

Kartoffeln sind für mich kein vollwertiges Essen, aber man kann sie zu tollen Mahlzeiten dazu servieren.

Ich mag am liebsten Linsensuppe mit Rippchen, gefolgt von Blumenkohl in jeder Form und Rosenkohl - am liebsten mit brauner Butter.

Frischer Spargel ist aber auch köstlich oder Fisch, frisch gefangen und gebraten, gebacken oder gegrillt, aber auch als Suppe...

Knackige Salate mag ich auch total gerne, aber auch selbstgemachten Kartoffelsalat, am besten mit Joghurt. 🤤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Pfannekuchen 🥞

von der Auswahl als eigenes Gericht

Mag aber so gut wie jedes Essen :)

Etwas anderes ..🐒

Knusprige Ente mit gebratenen Nudeln, Reis, Gemüse, Thai Curry-Kokos und Mango Soße.

Bild zum Beitrag

 - (Hunger, Lieblingsessen)  - (Hunger, Lieblingsessen)  - (Hunger, Lieblingsessen)

Stella953
Fragesteller

Ok , klingt ok

Nudel 🍝

Ich finde Spaghetti Bolognese am besten.

Etwas anderes ..🐒

Ente mit Reis und Currysauce

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung