Was ist euer Lieblingsbuch von Erin Hunter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Warrior Cats 100%
Seekers 0%
Survior Dogs 0%
Bravelands 0%
Panda Kingdom 0%
Kenne ich nicht.... 0%
Mag ich nicht.... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warrior Cats

Auch wenn ich die Tierfantasy-Bücher von Erin Hunter seit einer Weile nicht mehr lese, fand ich Warrior Cats immer am besten. :)

Warrior Cats

Ganz klar WaCa! Aber ausser Survior Dogs und WaCa kenn ich auch gar nichts…;). Es ist einfach das Beste! Aber SuDogs ist auch cool! Aber ich weiss nicht warum, SuDogs erscheint mir ein wenig unrealistischer… hihi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reading give us someplace we can go, wherever we are.
Warrior Cats

Bestes Buch ever ❤️🧡💛💚💙💜🎀🤩😍

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Weidenpfote  22.05.2022, 12:59

Übrigen danke für das Kompliment!!

Ans1gar  22.05.2022, 17:02
@Weidenpfote

Gerne, auch danke für dein Kompliment ❤️✨

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten ✨

Weidenpfote  22.05.2022, 17:17
@Ans1gar

Eigentlich wollte ich dir noch eins machen aber das geht nicht..:(

Ans1gar  22.05.2022, 17:17
@Weidenpfote

Ja, nur eins am Tag, leider, ich würde dir auch noch eins machen

Weidenpfote  22.05.2022, 17:22
@Weidenpfote

Ich hab ne Frage: man kann ja angeben, woher man eine bestimmte Antwort weiss zbs. Hobby oder Recherche. Aber mache können angeben ‚Hobby, ich lese täglich WaCa.‘

hä wie geht das? :):):)

Ans1gar  22.05.2022, 17:27
@Weidenpfote

Dann musst du da das reinschreiben zu einem bestimmten Thema und wenn die Frage dann unter diesem Thema drin ist dann kommt das was du zu diesem Thema in Wissen geschrieben hast automatisch