Was ist euer Lieblings Walt Disney Film?

7 Antworten

Mein Lieblings-Nicht-Zeichentrickfilm von Disney ist:

"Das schwarze Loch"von1979 (The Black Hole)
mit Maximilian Schell, Anthony Perkins und Ernest Borgnine.

https://www.youtube.com/watch?v=hKYFa9FHEU4

Der Film war Disneys Versuch an den Erfolg von "Krieg der Sterne" (Star Wars) anzuknüpfen. Was aber nicht so ganz gelang.

Ist aber auf jeden Fall besser als das was Disney später mit Star Wars Ep. 7-9 versuchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
  • Frozen (Anna und Elsa

Werde ich für immer lieben. Ich kann heute noch alle Songs und liebe es einfach so sehr.

  • Vaiana mag ich auch
  • Und encanto auch

Ich kann die Songs dieser Filme auch sehr gut.

DiePizzaPflanze  06.04.2024, 12:10

Du könntest meine Schwester sein. Encanto und Vaiana liebt sie, hat gestern zum wahrscheinlich zum 4 Mal einen der beiden gesehen. Anna und Elsa mag sie auch.

Meine Lieblings Disney Zeichentrick Filme:

  • Die Schöne & das Biest
  • Arielle
  • Eiskönigin
  • Pocahontas
  • Susi und Strolch
  • Aristocats
  • Aladdin
  • Hercules
  • Mulan
  • Zoomania
  • Rapunzel
  • Raya & der letzte Drache
  • Der Glöckner von Notre-Dame
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich persönliche finde verschiedene Marvel und Star Wars Filme sehr gut, wobei Avatar unschlagbar ist

König der Löwen

Die schöne und das Biest

Goofy & Max der Film

Das Dschungelbuch

Cap und Capper