Was ist euer Lieblings Videospiel?

Lord2009  09.02.2024, 06:31

Deines?

Luckmaster05
Fragesteller

Ich feier Super Mario Odyssee schon 75 mal durchgespielt haha (:

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft, aber auch nur bis zur Version beta 1.7.3. Ab 2012 ging es meiner Meinung nach nur noch Berg ab.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

Cyberpunk 2077 Spiele ich zurzeit gerne auf den PC.

Die Grafik sieht halt 1a aus auf Ultra mit Raytracing und Co.

Auf PS5 spiele ich zurzeit Call of Duty gerne.

So ein richtiges Lieblingsspiel ist Gta San Andreas.

DiePizzaPflanze  09.02.2024, 07:51

Am liebsten Clash of Clans, Mech Arena oder Minecraft

Ich liebe The Last of Us. Ich finde, es erzählt eine sehr gute und interessante Story und es ist auch so ein bisschen emotional. Zudem ist die Grafik sehr schön und aufwendig. Es ist einfach ein wunderschönes Spiel was sich definitiv lohnt zu kaufen

Subnautica.

Außerdem spiele ich gerne BeamNG.drive, Minecraft und Clash Royale.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Die Bayonetta Trilogie mag alle 3 Teile sehr gerne und Final Fantasy 7 Remake