Was ist euer Lieblingssupermarkt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Edeka 42%
Andere 42%
Lidl 8%
Aldi 8%
Penny 0%
Netto 0%

10 Antworten

Lidl

Lidl lohnt sich halt^^

Nein, bei mir in der Stadt gibts nur noch Lidl, Aldi und Rewe. Unser Edeka hat zugemacht, Aldi ist am anderen Ende der Stadt und am Rewe komme ich so gut wie nie vorbei. Zum lidl sinds 2 Minuten zum Laufen

Außerdem finde ich bei unserm Lidl das Personal am besten, die allermeisten sind total nett und hilfsbereit. Klar, das ist in jeder Filiale unterschiedlich...

Die haben aber auch ne gute Auswahl an Marken und Eigenmarken, welche ich oft sogar viel besser finde. Die haben immer frisches Obst, Gemüse und Backwaren, ne Stunde bevor die zumachen, reduzieren sie die. das Einzige was meiner Meinung nach fehlt, sind Sodazylinder und Rettich xD

Andere

Rewe, der ist am nächsten.

Edeka

und Netto.

Andere

.Der:

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Lebensmittel)

Muminpapa  16.09.2020, 23:05

Ehemalige SPAR Tochtergesellschaften, die nach der Insolvenz lokal weitermachen durften. Haben mit der Ur-SPAR nichts mehr gemein.

Nill  17.09.2020, 06:49
@Muminpapa

ist mir egal

Und die gehören noch zusammen

Die der interspar hat auch die spar aktionen und die machen auch immer gemeinsam werbung

Edeka

Hallo anderer Mensch, ich find Edeka eigentlich am besten. Hat ne tolle Auswahl, ist sehr modern gestaltet (zumindest meiner) und wirkt allgemein ziemlich fortschrittlich.