Was ist euer Lieblings Song von Olivia Rodrigo?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Eponaequus,

ich höre zwar nicht viel Olivia Rodrigo, aber mir gefällt "deja vu" am besten.

Allgemein mag ich ihr Album Sour lieber als GUTS.

Und was ist dein Lieblingslied von ihr? 🎶

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Eponaequus
Fragesteller

Ich mag den Großteil ihrer Lieder. Aber ich Moment mag ich am meisten: Love is embarrassing, the grudge, brutal, all-american b*tch

Kann mich gar nicht entscheiden, ich glaube am aller liebsten mag ich Vampire, aber ich liebe Good 4 u, jealousy, jealousy, brutal, the grudge, ballad of a homeschooled girl, teenage dream, gefühlt alles 😂😂😂 Vampire und Driver‘ License sind auf jeden Fall zu Recht ihre erfolgreichsten Songs, aber ich finde andere Songs wie Hope Ur ok, 1 step forward, 3 steps back und All I want verdienen mehr Appreciation.

Ich kenne das dazugehörige Album und Video und finde "good 4 u" am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich liebe alle ihre songs (Sie ist mein lieblings artist haha) aber müsse ich auswählen würde ich wahrscheinlich “All-American B!tch” nehmen.

Von GUTS bonus tracks:”Obsessed”

Unreleased:”Astronaut”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bad Idea...Right?, Vampire und Driver's License.