Was ist euer Lieblings Kontinent?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Europa 60%
Antarktis 13%
Asien 13%
Australien und Ozeanien 7%
Afrika 7%
Nordamerika 0%
Südamerika 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Europa

Europa ist denk ich schon der beste Kontinent zum Leben. Allein schon von der Sicherheit und Stabilität her (von Russland bzw. Ukraine und einzelnen Ländern mal abgesehen). Als auch von dir Vielfalt und der Leichtigkeit in (die meisten) andere Länder mal ebenso einzureisen.

Australien und Ozeanien

Ich war noch nie da, aber trotzdem. Wäre der einzige Kontinent außerhalb Europas, der mich reizen würde.

Europa

Europa, ja aber Deutschland ist nicht mein Lieblingsland. Eher Griechenland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Europa

Schöne Reiseziele und Natur, alles nicht soweit weg ;-)

Europa

Fürs Leben ist es in Europa besser, aber Afrika ist davon abgesehen der für mich interessanteste Kontinent.