Was ist euer Lieblings-Fussballverein?

8 Antworten

FCA

War seit dem ich 4 Jahre alt bin bei fast jedem Heimspiel und 12 Auswärtsspielen im Stadion, weil meine Eltern schon lange vor meiner Zeit FCA-Fans waren und es an meine Geschwister und mich weitergegeben haben.Außerdem spiele ich in einer Mädchen- und meine Brüder (9&13) in einer Jungenmannschaft des FCAs.

VG Christinal6s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VfL Bochum 1848 💙🤍

Ich bin gebürtige Bochumerin. Für mich gibt es, seit ich denken kann, keinen anderen Verein als den VfL.

Noch als ich ein kleines Kind war, hat mich mein Onkel immer mit ins Stadion genommen.

Mein aller erster Stadionbesuch war im Alter von einem Monat, genauer gesagt am 30.09.1997 in der 1. Runde des damaligen UEFA Cups beim Spiel VfL Bochum - Trabzonspor (5:3) im Bochumer Ruhrstadion.

Der VfL wurde mir praktisch in die Wiege gelegt.

Seit meinem 5. Geburtstag bin ich Dauerkarteninhaberin und Vereinsmitglied.

Woher ich das weiß:Hobby – FC Bayern Sympathisantin

Borussia Dortmund

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit Jahren Fußballfan

Leider Borussia Dortmund

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

loserluca
Fragesteller

Wieso leider?

SV Werder Bremen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung