Was ist euer Lieblings Fußball ⚽️Verein?

9 Antworten

Bin ein Inter Mailand Fan💙🖤💙

Das Cl aus gegen Atletico war schon ein Vollbruch aber ich denke das nächste Saison auf jeden Fall mehr möglich ist.

was ist dein Lieblingsverein?

Tobias134919849
Fragesteller

@Paulistcool300 FC BAYERN MÜNCHEN

Hey Tobias,

mein Lieblingsverein ist der FC Bayern München ❤️💙⚽️.

Ich drücke ihnen auch gerade gegen Real Madrid die Daumen, ich hoffe, sie erzielen den Ausgleich.

Und was ist dein Lieblingsfußballverein? 🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Trullalla56  30.04.2024, 21:57

Ich bin auch ein absoluter Bayern München Fan, ich fieber jedes Mal mit wenn die spielen, wer ist denn dein Lieblings Spieler ❓

Pizza8080  30.04.2024, 21:58
@Trullalla56

Besonders gerne mag ich Harry Kane & Thomas Müller (auch von der Sympathie her).

Und wer ist dein Lieblingsspieler? 😊⚽️

Trullalla56  30.04.2024, 22:02
@Pizza8080

Ich mag auch den Thomas Müller und der Manuel Neuer kommt auch ganz gut rüber

Tobias134919849
Fragesteller

War schon immer ein wasch echter bayern fan

Hallo, Tobias134919849. ⚽️

Mein Lieblingsverein ist und bleibt Bayern München. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ich bin Fan vom 1. FC Köln.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Bayern München natürlich ⚽👍💓