Was ist euer Lieblings Fußball Club in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bayern 43%
VfB 21%
BVB 14%
Frankfurt 7%
Bremen 7%
Köln 7%
Leverkusen 0%

3 Antworten

Ich nehme alle ausser den Freistaat Club. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
BVB

Und wenn du, das Spiel gewinnst,

ganz oben stehst, dann stehn wir hier und singen: Borussia, Borussia BVB 🖤💛

Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann stehn wir hier und singen: Borussia, Borussia BVB🖤💛

Was auch immer geschieht,wir stehen dir bei, bis in den Tod und singen für dich, für dich Borussia, Borussia BVB🖤💛

Köln

Wow, schön dass es diese Antwort gibt. Ja, bin Köln-Fan und fahre jedes Heimspiel nach Köln, also auch Morgen ;-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus