Was ist euer lieblings Eis?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere (welche?) 48%
Zitrone 24%
Schokolade 8%
Vanille 8%
Pistazie 8%
Himbeere 4%
Erdbeere 0%

13 Antworten

Andere (welche?)

Ich liebe Mango, weil das so erfrischend ist. Meiner Meinung nach passt dazu auch Nuss was ich sehr gerne mag. Der Geschmack ist zwar ganz verschieden aber daher sehr schmackhaft und passend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zitrone

Von den oben genannten auf jeden Fall Zitrone, wobei ich Himbeere, Stracciatella und Minze auch gerne mag 😋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche sehr gerne
Andere (welche?)

Ja, ist komplett Chemie ... aber egal: Schlumpf! (oder Engelsblau wie man es auch bei Euch nennt)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Koch und Bäcker
Zitrone

Im Sommer das beste Eis weil es so erfrischend ist.

Vanille

Vanille ist das aller Beste Eis der Welt 😄🥰