Was ist euer lieblings Comic?

Was findet ihr an den Comic so gut?

Amanda564  30.12.2023, 00:39

Zählt auch Mangas? 😅

Jevil09
Fragesteller

Die Frage wäre eher spezifisch auf Comics gerichtet, aber gerne.

3 Antworten

Also ich bin so ein kleiner Anime Fan. Mangas hab ich bis her nur Spy X Family und Vinnland Saga gelesen und ich muss sagen beide lohnen sich!! Auch beide Animes lohnen sich. Mir ist gerade eingefallen das ich als kleines Kind 2 Fix und Foxi Comics hatte und ich hab auch viel Gregs Tagebuch gelesen wobei das ja eher ein Comic Roman ist.

Einfach generell: Lustiges Taschenbuch

Aber auch: Asterix

Und ein bisschen: Nick Knatterton

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

  • Barks Library Special: Donald Duck
  • Mickey Mouse by Floyd Gottfredson
  • Tim und Struppi
  • Asterix
  • The Peanuts
  • Blacksad