Was ist euer Lieblingsarc aus one Piece vor dem Timeskip und was ist euer Lieblingsarc nach dem timeskip?

4 Antworten

Vor dem Timeskip

Marineford weil ich es einfach krass fande mit Whitebeard's und Ace's Tod oder die Kämpfe.

Thriller Bark arc wegen Zorros Aufopferung und seinen Kampf gegen Ryuma

Nach dem Timeskip

Wano kuni (lese den Manga und Halleluja freue mich mega auf den bevor stehenden kampf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor dem Timeskip

Davy Back Fight (ich mag Foxys Bande irgendwie ^^) und Enies Lobby (die geilsten Kämpfe und der traurige Abschied von der Flying Lamb)

Nach dem Timeskip:

Punk Hazard (Endlich wieder Law und Beginn der Allianz, Caesar mit seiner geilen Lache) Irgendwie auch Dressrosa, wenn es sich nicht so elendig in die Länge gezogen hätte.

Adrijan471
Fragesteller

Dressrosa wurde echt in die länge gezogen.

Vor dem Timeskip

  1. Water Seven/ Enies Lobby (Zorros momente/kampf)
  2. Thriller Bark (kampf gegen gecko moria, kampf gegen Oz, Alptraum Ruffy)
  3. Amazon Lily + Marineford kampf (Boa Hangock :D, Kampf gegen Admiräle, Whitebeards ansage das OP existiert, Shanks stoppt den krieg)
  4. Alabastia (Zorros Kampf)
  5. Skypia (kampf gegen Enel und die läuterung der Goldene Glocke)

nach dem Timeskip

  1. Dressrosa (Kampf gegen Doflamingo und bester antagonsist bis jetzt + Zorro kampf gegen Pica)
  2. Fischmenscheninsel (Kampf gegen Hody)
  3. Big Mom arc (Kampf gegen Katakuri)
Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Adrijan471
Fragesteller

Zorros Kämpfe sind irgendwie immer die heftigsten. Er überschreitet immer seine Grenzen. Heftig fand ich als er Pica durch geschnitten hat mit den 3000 Welten.

TreyMaster2  22.10.2018, 19:22
@Adrijan471

jup ist auch meine lieblingsattacke von ihm

Santoryuu Ougi: Ichidai Sanzen Daisen Sekai :D

Vor Timeskip
Impel Down Arc

Weil ichs einfach genial fand mit den verschiedenen Stufen und es sich bei mir eingeprägt hat wobei ich Hannyabal und Magellan mega nervig fand

Nach Timeskip
Ich mag Punk Hazard überhaupt nicht, er nervt, der Kopflose Samurai nervt, ceasar nervt. Aber Law war da, das hat es wieder ausgeglichen :>

Dressrosa war super, die Kämpfe mit Flamingo waren genial und das mit der rettung/Arena fand ich auch cool. Und natürlich Sabo :‘D

Adrijan471
Fragesteller

Punk hazard fand ich auch nicht gut.

Shani1227  23.10.2018, 01:15

Ich hatte da zwischendrin ne lange Pause gehabt weil ich keine Lust hatte es weiter zu schauen, aber Punk Hazard war nun mal wichtig für den weiteren Storylauf weswegen ich es mit müh und not doch noch ertragen hab