Was ist Euer lieblings - Eau de Toilette?

3 Antworten

Was ist Euer lieblings - Eau de Toilette?

Wieso beschränkst du dich auf Eau de Toilettes? Dafür gäbe es beim Kauf eines Parfüms keinen Grund, falls die Frage darauf beruht. Oder geht es dir generell um das Lieblingsparfüm unabhängig von der Duftkonzentration? Mein Lieblingsparfüm, das gleichzeitig auch ein Eau de Toilette ist, ist Bowling Green von Geoffrey Beene. Ein perfekter Barbershopduft, der für mich auch jederzeit tragbar ist.

https://www.parfumo.de/Parfums/Geoffrey_Beene/Bowling_Green_Eau_de_Toilette

Dolce & Gabbana Light Blue EDT, begründet werden kann dies anhand extrem guter Haltbarkeit und einem qualitativem Meisterwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also entweder Jean Paul Gaultier (Le Beau Eau de Toilette) oooder das La Rive Password die trag sogar ich ganz gern 😁