Was ist euer Liblingslied aus dem Album "BORN PINK" von BLACKPINK🖤💗🖤💗?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Pink Venom 40%
The Happiest Girl 28%
Shut Down 12%
Typa Girl 12%
Yeah Yeah Yeah 4%
Tally/ Ready For Love 4%
Hard to Love 0%

6 Antworten

Pink Venom

Definitiv "Pink Venom". Ich finde das MV super gut und den Song natürlich auch. Die anderen Songs mag ich auch, aber nicht so gerne wie "Pink Venom". Außerdem finde ich, dass "Shut Down" bisschen viel Rap hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Shut Down

Ich liebe dieses Lied, weil da etwas zu viel Rap drin ist und ich liebe Rap sehr gerne😍❤️❤️❤️

Typa Girl

Ich liebe den Part cause im that typagirl that drives you crazy aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Kpopfan seit 2021
The Happiest Girl

My fav und extrem emotional.

Tally/ Ready For Love

tally, ich hör den echt durchgehend