Was ist euer hassfach in der schule?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es Englisch mein Absolutes Hassfach und das lag an dem Lehrer.

Sport, weil ich die Umzieherei nervig fand und in der Sportumkleide immer nur Blödsinn gemacht wurde. Ich sehe auch keinen Sinn in dem Fach: die Unsportlichen mögen es nicht und Sportliche sind genervt, wenn sie Unsportliche in ihrem Team haben … bringt irgendwie für niemanden einen Vorteil.
Sport sollte als freiwillige AG angeboten werden, wie beim Schul-Orchester auch. Bei Musik wird auch niemand zwanghaft ans Schlagzeug gesetzt, der dann vor allen anderen spielen soll!

Sport!
Reine Zeitverschwendung, da lernt man nix. Einem Ball hinterher rennen kann man in der Freizeit genauso, dazu braucht man nicht in die Schule.

Mathe wegen den Unterricht, da ich die Themen nun schwieriger finde 😢🌺

Meine Lehrer sind alle nett und lieb, besonders meine Klassenlehrer😂

Mein lieblingsfach ist Erdkunde, wegen den Lehrer, weil er jedes mal so witzig ist👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Physik.

Wir machen seit ich es habe [ok paar wochen] dasselbe und ich verstehe kein Wort.

Und Informatik check ich auch nicht, wegen den komischen Aufgabenstellungen.

Deutsch find ich langweilig, weil wir irgendwie nur die Grundschule wiederholen [bin schon lang da raus]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung