Was ist euer Hassfach?

5 Antworten

Bei mir ist es Geschichte, Englisch Reli ist auch nicht mein Lieblingsfach aber ja

Ich bin zwar schon lange raus aber ich erinnere mich an starke Hassgefühle auf Chemie :)

Ich habe einfach null verstanden.

Bio :)

Die Lehrerin mag mich nicht und irgendwie sind mir diese ganzen Begriffe zu viel, wenn ich könnte, würde ich es abwählen.

Zweites Fach wäre wohl auch Mathematik :^)

Latein :/

Ist ungefähr das größte Sch*eißfach dieser Welt... Hab ich aber nach diesem jahr glücklicherweise nicht mehr...

Musik,Kunst,Religion. Und bei unserem Lehrer derzeit auch Physik.