Was ist euer Grössstes Ziel?

5 Antworten

ich lebe und sterbe für die Liebe Jesu Christi, der uns am Kreuz von aller unserer Sünde befreit hat.

Mein großes Ziel ist es, die Familie wieder zu vereinen, die auseinander gefallen ist durch ihre Lügen und ihrem Faschismus! Mein Ziel ist es, Ihnen von der bedingungslosen Liebe Gottes durch Jesus zu berichten.

Mein Ziel ist es, zu helfen. Es ist mein Weg, meine kranke Mutter, einen langjährigen, schwer nierenkranken Freund und meinen kranken Lebensgefährten zu pflegen. Ich weiß, ich tu es nicht nur für sie und für mich, sondern auch für Jesus, der zu uns sprach:" Alles, was ihr anderen tatet, das habt ihr mir getan!"

Mein Ziel ist es, eines Tages Jesus zu sehen und darauf zu hoffen, dass Er noch viele Menschen erreicht, die durch ihn gerettet werden!

Nein, ich muss für meine Sünden bluten. Nur aufrichtige Menschen dürfen Ziele haben. Wie z.B., dieses "Forum" zu betreiben.

Nein, nicht wirklich. Den nächsten Tag zu überstehen reicht mir eig.

Mein größtes Ziel ist, glücklich und zufrieden mit mir selbst und meinem Leben zu sein..das ist Aufgabe genug für ein ganzes Leben 😄

Ich bin dann auch schon im letzten Drittel angekommen und die "Einschläge" kommen langsam näher. Mein Bruder hat leider nur 19 Lebensjahre gehabt, mein Onkel 24. Insoweit bin ich schon auf der guten Seite. Ich habe keine besonderen Wünsche mehr, die ich mir erfüllen könnte. Ich hab eine Frau, ein Haus, ein Auto. Alles was ich mir gut leisten kann. Ich leben im Wohlstand, reise gerne und kann mich auch an kleinen Dingen erfreuen: Ein schöner Wolkenhimmel, ein schöner Sonnenuntergang, Nachbarskinder, die irgendeinen Blödsinn machen, ein gutes Essen, ein kühles Bier so etwas halt. Oder ein erfolgreiches Geschäft. Das sind dann so die Freuden, die den Tag schön machen.