Was ist euer erster Gedanke nach dem morgendlichen wach werden?

14 Antworten

wie lange habe ich noch bis zum Wochenende / bis zum nächsten Feiertag / bis zum Urlaub / bis zur Rente

nein, ich freue mich darüber dass ich gesund bin und aufstehen kann, eine tolle Familie und eine erfüllende Arbeit habe, wohnungsmäßig von niemandem abhängig bin und in einem Staat lebe, wo mir nicht wegen Missachtung der Religion der Kopf abgehackt wird

wecker. pissen. kalt, kalt, kalt. angst. zweifel. (ohrfeige mich selbst: nein, keine angst und zweifel, weg damit!!) das leben ist gut. es geht mir gut. es ist alles gut. bald hab ich’s geschafft

Meistens denk ich an meinen Traum oder überlege welchen Tag wir haben, wenn ich an dem Tag ein unangenehmes Telefon habe denke ich dadran😂

LG❤️

Ich denke immer daran, was ich heute vorhabe. Oder ich denke über meinen Traum nach. An einigen Tagen denke ich auch:" Ich freue mich schon, wenn ich heute Abend wieder zurück darf."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

LOL...kein Plan. Ich hab meine Freunde, Hobbies und Beruf möglichst so ausgesucht, dass sie mir alle drei soviel Freude bzw. Erfüllung wie nur irgendwie geht geben. Deshalb hab ich gute Laune wenn mein Wecker um 6.15 Uhr klingelt.