was ist euer bester anmachspruch?

2 Antworten

Keiner. Ich habe alle Männer immer zuerst freundschaftlich kennengelernt.

Das geht einfach am schnellsten, weil sie so niemand bedrängt fühlt und man dann schon vorwärts macht, wenn es für beide passt. 💁‍♀️

"Ich bin im Bett ein absoluter Versager. Du kannst dich gerne überzeugen."

"Lass mich dein Nero sein. Ich entzünde dich mit dem Feuer der Leidenschaft und werde dabei eine Ode singen über die Flammen der Lust, die den Himmel blutrot färben werden."

Echter Anmachspruch: "Was machst Du am Wochenende? Kondome habe ich da."

M.48.verh.