Was ist euer absolutes lieblingsessen?

6 Antworten

Hehe die Antworten mit dem "das könnte ich jeden Tag essen" ist echt ein guter Punkt.

Eines meiner liebsten Essen ist Rehgulasch mit Rotkohl und Knödel

Könnte ich das jeden Tag essen ? .... nein .... kann es dann mit Lieblingsessen sein ? Von der Definition wohl schwierig

Genau wie schmorbraten mit Sauerkraut und Knödeln .... so lecker aber auch nichts für jeden Tag

Was ich täglich essen könnte wäre zb ne Reispfanne mit Geflügel und geschmorten Gemüse

Aber ganz ehrlich... die Abwechslung macht es

zxinxb9
Fragesteller

Hä? versteh dich nicht

Nikki8141  30.11.2023, 18:28
@zxinxb9

Die Frage ist was man unter Lieblingsessen versteht.

Es gibt halt Gerichte die sind geschmacklich 10/10 aber relativ speziell sodass man sie nicht jeden Tag essen möchte.

Und dann gibt es Gerichte die sind geschmacklich eine 8/10 aber auch relativ "neutral" sodass man sie jeden Tage essen könnte.

Zb Wildgerichte oder Sushi .... sau lecker.... aber jeden tag würde ich es eher nicht mögen

zxinxb9
Fragesteller
@Nikki8141

Aber mit der frage meine ich doch nicht das ihr es jeden tag essen sollt

Spagetti Bolognese könnte ich jeden Tag essen

Reiß mit Bohen mag ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Jahreszeit: Jetzt im Herbst/Winter geschmorte Entenbrust und Kartoffeln und Rotkohl.

Mein Lieblingsessen ist Bohnen mit Reis.

Dann bist du ja der ideale Kandidat für's Dschungelcamp. 😄

Ich steh auf alles, was italienisch ist, Pizza, Pasta, Gorgonzola, usw.