Was ist euch das wichtigste in einer Beziehung mit euren Partner/in?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ehrlichkeit 58%
Charakter 21%
Treue 11%
häufiger Sex 5%
Zocken 5%
Aussehen 0%
Sport 0%

12 Antworten

Ehrlichkeit

Ehrlichkeit, Charakter, True

Alles der 3, wenn das alles stimmt, dann hat man eh den richtigen Partner gefunden, aber sowas ist leider heutzutage noch selten und ein reißen Glück wenn man sowas erwischt.

Also das zählt für mich, wenn der Charakter schon nicht stimmt, das Aussehen aber top ist, dann scheiß ich auf aussehen, weil was soll ich mit einer gutaussehend Frau wenn sie nicht Erlich ist oder sein kann.

Was auch sehr sehr wichtig ist…………..reden, das können leider nur noch wenige, sobald ein was auf den Herzen liegt hergehen und sagen was ein nicht passt, und das können nur noch die wenigeren.

LG

Treue

Zusammen mit Ehrlichkeit und Charakter. Ein Glück kann ich sagen, ist mein Engel das wunderschönste Mädchen auf der Welt, hat den tollsten Charakter, ist immer ehrlich, treuer als alle anderen, hat die meist gleichen Interessen wie ich und ist einfach das beste was ich hätte bekommen können🥰. Auch ohne Sex, denn darauf kommt es nicht an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
ARCPr0logg  17.11.2023, 08:40

Herzlichen Glückwunsch dafür, gibt es noch selten.

Also das du so eine gefunden hast, freut mich für dich :)))

ARCPr0logg  20.11.2023, 13:18
@Nicki996

wäre ich auch, also ich drück die AUF JEDEN FALL die Daumen das das bis zum tot hälter, ich liebe solche Love Storys :)))

Charakter

Ehrlichkeit und Treue gehören ja zum Charakter dazu... Es muss einfach harmonieren, die Kommunikation sollte gut sein, man sollte sich beim Partner wohl fühlen und man selbst sein können, sich gegenseitig unterstützen und sich natürlich auch körperlich anziehend finden.

Ehrlichkeit

Ehrlichkeit und Vertrauen sind für mich in einer Beziehung das wichtigste.

Ehrlichkeit

Ehrlichkeit ist das A und O. War gerade letztens erst wieder ein Grund für einen Disput mit meinem Partner. Er kann in einigen Sachen absolut nicht ehrlich sein, aber er ist zudem ein grausig schlechter Lügner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.