Was ist euch bei eurem Partner wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Charakter 62%
Anders 33%
Aussehen 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Charakter ist das wichtigste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Das aussehen kommt an erster Stelle und mit der Zeit der Charakter. Was bringt mir denn einen Partner den ich überhaupt nicht attraktiv finde ? Beides muss passen, aber erstmal natürlich das aussehen ansonsten werde ich die Person natürlich nicht ansprechen oder um ein Date fragen. Jeder der Charakter angibt belügt sich selber. Als würden die mit ner 250 Kilo Frau/Mann irgendwas anfangen nur weil die einen guten Charakter haben. Belügt euch nicht selber Leute

Charakter

Charakter ist das wichtigste und das man sich Zeit nimmt für in und nicht vernachlässigt M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Wenn der Charakter eines Menschen schön ist, ist es sein Äußeres auch - man liebt diesen Menschen mit "Haut und Haar"...

So einfach ist das...;)

  • "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Zitat von Antoine de Saint Exupery - aus seinem wunderschönen Büchlein "Der kleine Prinz"
Anders

In der Reihenfolge:

  1. Aussehen beim Kennenlernen.
  2. Charakter in der Partnerschaft.

Letzteres weiß man vorher nicht. Zudem kann sich das Aussehen während der Partnerschaft auch verändern. Deshalb ist es letztlich stets eine Kombination aus gutem Aussehen (dafür muss man arbeiten, beiderseits!) und passendem Charakter.