Was ist euch bei einem Jungen wichtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Größe komplett egal. Ich verstehe nicht warum das manchen Menschen so wichtig ist. Attraktiv finde ich Jungs die Emotionen und Gefühle zeigen, und nicht alles hinter ihrem männlichen Stolz verstecken. Ich mag es wenn sie christlich sind, da solche oft nochmals um einiges anständiger sind. Ich finde es wichtig das Jungs reif sind und nicht so kindisch wie die in meinem Umkreis.

Vom Aussehen her stehe ich total auf Blonde mit hellen Augen, aber das Aussehen zieht nur an. Der Charakter ist das wirklich wichtige. Ihr solltet fürsorglich sein, zuerst schreiben und ihr kleine Geschenke machen. Damit sind keine Ringe gemeint oder so. Es reicht wenn ihr eine Blume am Wegesrand pflückt und damit habt ihr ihren Tag gemacht. Außerdem sollte es euch nicht unangenehm sein, dass eure Jungs sie kennen. Natürlich hängt sie nicht die ganze Zeit bei euch, aber wenn er sich vor seinen Freunden anders gegenüber ihr verhält ist das echt blöd!

Vom Style her finde ich Baggy wirklich gut! Und natürlich oversized Hoodies die er uns dann geben kann! :)

Hoffe das hat euch geholfen

(15 Jahre)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Jungs süß die nicht so groß sind, so 160-170cm. Vom Körperbau finde ich Normalgewichtige am attraktivsten. Muskeln nicht so. Sehr starkes Übergewicht finde ich nicht attraktiv.
Vom Charakter wäre es schön wenn er nicht irgendwie auf hart tut, wenn er Gefühle zeigt ist es für mich eine Green flag. Er sollte auch seine Ziele haben und diese verfolgen. Humor ist auch immer gut.

Hi

vom Körper ist das mir erstmal egal ausser er ist zu dick das finde ich leider nd attraktiv.

charakter ist mir da wichtiger und soll nicht kindisch sein. ich habe echt Angst mit gleichaltrige was anzufangen weil das eh nicht lange hält.. da warte ich lieber bis alle älter sind.

MinaLu137  07.05.2024, 20:07

Isso!

MinaLu137  07.05.2024, 20:11
@rainbowsch

Haha wegen zu „unreif“, ich musste letztens mit 2 Jungs etwas in einer Gruppenarbeit machen und dann wollten die nicht mit mir reden, weil ich ein Mädchen bin 😂

rainbowsch  07.05.2024, 20:16
@MinaLu137

ohjee das ist cringe,,nsag ich doch die sind zu kindisch 🤦‍♀️🤦‍♀️

MinaLu137  07.05.2024, 20:18
@rainbowsch

Endlich jemand der mich versteht!! Meine Freundinnen fragen mich immer, wieso ich nur auf ältere stehe haha 😂

rainbowsch  07.05.2024, 20:20
@MinaLu137

und da fragen sie sich das auch noch?? wir wissen wieso und wir denken weiter.. wir sind eben reifer als die 🤗🤗

Also ich unterscheide mal, was wichtig ist und was ich attraktiv finde. Das eine ist dann eher freundschaftlich und das andere für eine Beziehung. Anziehend finde ich, wenn er dominant ist, loyal ist, ehrlich ist, eine eigene Meinung hat, lieb und mitfühlend ist, süß finde ich es auch wenn er ein wenig versaut ist, irgendwie finde ich es auch niedlich, wenn sie so auf cool tuen, aber dann ganz lieb sind 🥰🥰:)…

So vom Aussehen her mag ich dünne, schmale, leicht muskulöse, rassierte Jungs also etwas femininer, ob geschminkt oder ungeschminkt ist egal, ich finde beides süß. Sehr gerne mag ich dunkles Haar, aber es gibt immer wieder Ausnahmen, wo ich helles Haar bevorzuge…Augenfarbe ist mir egal… genauso wie die Größe… da ich 1.58m bin ist eh jeder größer als ich… abtournend finde ich meistens nicht immer Übergewichtig, ein ungepflegtes Aussehen, Körperbehaarung überall, Bärte, wenn er nicht loyal ist, mich nicht toleriert und wenn er nicht tierfreundlich ist bzw. Tieren absichtlich Schaden zufügt, wie zum Beispiel mit Absicht auf eine Schnecke zu treten!

Ganz ehrlich, jedes Mädchen hat einen anderen Geschmack, meine Freundin hat zum Beispiel einen fetisch für Männer die sich wie Frauen kleiden 😅

w14

rainbowsch  07.05.2024, 20:12

Und bitte keiner der hier ständig fragt ob sein 🍆 zu gross oder zu klein ist das ist kindisch 😂🙄

MinaLu137  07.05.2024, 20:13
@rainbowsch

Ja haha 😂, heute hat auch erst wieder einer rumm geheult „mimi ich habe nur 18 cm mimi das ist so klein“ 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

rainbowsch  07.05.2024, 20:15
@MinaLu137

Fühl ich.. habe auch immer facepalm drauf 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Er sollte kein Angeber und Großkotz sein,
aber auch kein winselnder Lappen der mir nach dem Mund redet.

Wäre schön wenn er mutig und humorvoll ist,
und seine eigenen Ziele verfolgt.

In der Beziehung sollte er befähigt sein meine Bedürfnisse zu verstehen,
und kein emotional inkompetenter Backstein sein.

Vom Körper: Ich bevorzuge eher schlanke Männer, gerne auch mit etwas Muskeln.
Wäre toll wenn er nicht kleiner ist als ich. Wenn sein Gesicht hässlich ist wird es auch nichts.