Was ist eine Unterschied zwischen Antworten (replay) und Weiterleiten (forward) von E-mails?

9 Antworten

"Reply" klickst Du, wenn Du der Person, die Dir die Email geschickt hast, antworten möchtest.

"Forward" klickst Du, wenn Du die Email, die von Deinem Freund 'A' bekommen hast, an Deinen Freund 'B' weiterleiten möchtest.

So auch die englische Übersetzung: 1. Reply = Antworten 2. Forward = weiterleiten.

Wenn du eine Email beantwortest, dann antwortest du dem jenigen, der die diese Email geschickt hast! Wenn du die Email weiterleiten möchtest, dann kopierst du quasi den Inhalt der Email an eine neue und kannst diese an jemanden Dritten weiterleiten!

Erwähnenswert auch noch, dass beim Antworten nur eine Textmessage abgesendet wird. Beim Weiterleiten wird die komplette Mail (inklusive Anhänge) abgesendet.

leichte frage meiner meinung nach antwort:du schikst es hald an die die dir geschriben haben und sie sehen es

weiterleiten:du kannst es an andre personen weiterleiten(weiterschieken)^^

Nicht "replay", sondern "reply": das bedeutet: ANTWORTEN forward bedeutet "weiterleiten"