Was ist eine Tracking nummer? und wo bekommt mann so eine?

5 Antworten

Hallo.

Eine Tracking Nummer ist die Nummer mit der du eine Sendung bei einschlägigen Tranportunternehmen verfolgen kannst, also wo sich die Sendung zu dem Zeitpunkt befindet. Die sollte man bei einer Bestellung erhalten.

MfG.

ich glaube die bekommst du wenn du zb ein einschreiben schickst ( auf dem zettel) dann kannst du im netz verfolgen wo das schreiben gerade ist. Das selbe auch bei packeten ect.

steht auf den Bon drauf den man bei der post oder hermes bekommt.

da stehen aber einige Nummern, welche oder wieviele Zahlen sind es

Woher ich das weiß:Recherche

Du meinst sicherlich die Tracking Nummer vom Paketdienst, oder ?

Die bekommst du, wenn du ein Paket aufgibst, bzw. wenn dir der Versand (bei einer Bestellung) bestätigt wird.