Was ist eine Sache, die euch in letzter Zeit so sehr Spaß macht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yoga. Ich fühle mich jetzt wieder geschmeidiger mit meiner sehr grossen Körpergrösse, meine Muskeln sind gedehnt und ich habe sogar dadurch noch bisschen an Grösse zugelegt (Vielleicht weil ich aufrechter laufe)

Pumuckl schauen, habe vor kurzem mit der Freundin die originalen beiden Staffeln angefangen- sie kennt sie noch nicht.

Ich habe viele Flashbacks zurück in meine Kindheit - von Kassetten und manche Folgen mit Erinnerungen - toll.

Helga7474  12.02.2024, 12:59

Das ist echt schön.Bei meinem Bruder und mir war es letztens Heidi,welche wie uns angesehen haben.

Wenn ich meine Youtube Videos mache 😉

Und mich freue wenn paar likes kommen und Abonnenten das macht dann noch mehr Spaß das zu machen 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Mit meiner Schwester etwas zeichnen, weil wir gerade sehr friedlich sind. (:

LG 123455958

Ich gehe aktuell sehr viel auf Konzerte wenig bekannter Bands. Es ist unglaublich, was für Talente sich da auftun können und wie viel neuen guten "Stuff" man da zu hören bekommt.