Was ist ein Mini Album (frage für kpop fans)?

6 Antworten

Ich bin jetzt seit einigen Jahren ein fester KpopStan und fand es am Anfang auch erst mal ein bisschen merkwürdig das es Mini und Normale Alben gibt. Jedoch ist es ganz einfach... in einem normalen Album sind ca. 8, 9, 10 Songs oder mehr drauf und in einem Mini Album sind es eben nur 5-6 Songs und Weil es etwas kleiner ist wird es eben Mini genannt ^^"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Ein Mini Album ist ein Album mit weniger Songs drauf ein Beispiel wäre BE von Bts da sind nur acht Songs drauf auf einem normalen sind bis über 20 drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Ein Mini-Album hat einfach weniger Songs. Es ist aber ein normales Album mit (neuen) Songs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Mini album ist halt ein kleines Album.
nur wenige Songs

kleines photobook

aber dafür relativ klein

die meisten kpop gruppen haben ein meist großes Album mit 15-20 liedern, aber von den wird meist auch ne mini version rausgebracht (meist member exklusive)

Mini heißt, dass das da nur wenige Songs drauf sind.

Maria738
Fragesteller

Also bringen die neue Lieder raus?