Was ist ein Merch?

4 Antworten

Du meinst bestimmt einen Merchandise Artikel. Das ist ein Werbe Artikel wie z.b. Ein Pullover mit bestimmtem Logo oder eine Mütze...

Hier z.B der Inscope Shop (Merch) https://www.inscope21.com/

Kann auch ein Merchandiser sein, also ein Verkäufer. Oder ein Affiliate-Partner, nur etwas schöner ausgedrückt. Definitiv wird dort also etwas verkauft, beispielsweise Merchandise-Artikel (Werbeartikel).

Im engeren Sinne ist ein Merchandiser jemand, der sich darum kümmert, höhere Verkäufe zu erzielen, und geeignete Maßnahmen sucht und (hoffentlich) findet.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Merchandising- fanprodukte