Was ist ein Handy ohne Verpackung und Rechnung noch wert?

3 Antworten

handys ohne rechnung, zubehör oder OVP haben immer den "geruch" nach geklaut.

ist es aber noch nicht eingerichtet, steigen die chancen, es zu einem halbwegs vernünftigen preis "an den mann" zu bringen.

die besten chancen hast du immer noch bei ebay, weil es eben mit abstand der größte gebrauchtmarkt ist.

Für ein gebrauchtes Handy brauchst du doch keinen nachweis. Die Verpackung hilft auch keinem Weiter. wenn das Handy in derzeitigem Zustand mit 700 € gehandelt wird, dann würde ich 20% Abzug anbieten ODER du schaust ob du eine OVP bei ebay etc kaufen kannst.

Guten Tag Marks09,

tatsächlich ist der Wiederverkauf ohne Zubehör und Kaufbelege weniger ertragreich.
Interessierte wirst du dennoch für das Smartphone je nach Baureihe finden.
I.d.R. lohnt es sich bei höherwertigen Smartphones das Zubehör, die Box etc. nach zu bestellen.

Für Boxen und Zubehör hab ich dir den Link rausgesucht:
https://technifiziert.de/collections/verpackungen

Den Chatnachweis als Kaufbeleg empfinde ich als schwierig anzunehmen, da jene leicht manipuliert werden könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Tetris924