Was ist ein gutes Wachs oder Gel für lockiges Haar?

3 Antworten

Hallo habe auch eine lange Lockenmähne von daher nehme ich immer das BESTE;-) Also Syoss oder Wella aber auch Garnier


harrybachmann 
Fragesteller
 14.01.2011, 11:06

welches produkt genau von syoss? benutze nämlich das haarspray, mit dem ich sehr zufrieden bin

0

kommt drauf an ob du die locken komplett los werden möchtest und wie lang dein haar ist??!!! wenn du die locken einfach nur schöner definieren möchtest also die kräusel-haare bannen möchtest dann empfehle ich dir von wella den perl styler(gel-wachs mit mehr gel-anteilen). wenn du die haare deutlich glatter haben möchtest(vorraussetzung is dass sie nich zu kraus sind)dann musst du im feuchten haar vor der trocknung eine glättungslotion drauf machen, entweder welle-sleek wonder oder loreal-liss ultimate und dann fönst du sie in form trocken.ziehe dein haare schön glatt!(so ersparst du dir das glätteisen) hinterher arbeitest du mit einem wax-gel,z.b.: wella-bouncy dip(enthält mehr wax als gel)und fixierst mit haarspray!!! übung macht den meister und geht meist voll easy ;)lg

Wachs oder Gel, kann ich nicht wirklich mitreden aber was sehr gut ist für lockige Haare als Pflege ist dies:

Kerastase Nutritive Oleo Curl Pflege Creme: Die reichhaltige Öl-Pflege-Creme kontrolliert optimal das Volumen des Haares und sorgt für aktiven Hitze- und Anti-Frizz-Schutz bei lockigem Haar. ANWENDUNG: Ins feuchte oder trockene Haar kneten. Die Ansätze dabei aussparen. Anschließend wie gewohnt stylen.