Was ist ein gutes Wachs oder Gel für lockiges Haar?

3 Antworten

Hallo habe auch eine lange Lockenmähne von daher nehme ich immer das BESTE;-) Also Syoss oder Wella aber auch Garnier

harrybachmann
Fragesteller

welches produkt genau von syoss? benutze nämlich das haarspray, mit dem ich sehr zufrieden bin

kommt drauf an ob du die locken komplett los werden möchtest und wie lang dein haar ist??!!! wenn du die locken einfach nur schöner definieren möchtest also die kräusel-haare bannen möchtest dann empfehle ich dir von wella den perl styler(gel-wachs mit mehr gel-anteilen). wenn du die haare deutlich glatter haben möchtest(vorraussetzung is dass sie nich zu kraus sind)dann musst du im feuchten haar vor der trocknung eine glättungslotion drauf machen, entweder welle-sleek wonder oder loreal-liss ultimate und dann fönst du sie in form trocken.ziehe dein haare schön glatt!(so ersparst du dir das glätteisen) hinterher arbeitest du mit einem wax-gel,z.b.: wella-bouncy dip(enthält mehr wax als gel)und fixierst mit haarspray!!! übung macht den meister und geht meist voll easy ;)lg

Wachs oder Gel, kann ich nicht wirklich mitreden aber was sehr gut ist für lockige Haare als Pflege ist dies:

Kerastase Nutritive Oleo Curl Pflege Creme: Die reichhaltige Öl-Pflege-Creme kontrolliert optimal das Volumen des Haares und sorgt für aktiven Hitze- und Anti-Frizz-Schutz bei lockigem Haar. ANWENDUNG: Ins feuchte oder trockene Haar kneten. Die Ansätze dabei aussparen. Anschließend wie gewohnt stylen.