Was ist ein gutes Instrumental-Plugin?

PixelManuel  10.04.2023, 16:47

Was für Musik möchtest du denn damit machen?

dababy881
Fragesteller

HipHop Beats z.b. so Chief Keef Glo

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xpand, Electra sind geil ja gibts oft auch einen Sale vor allem für ersteres

Nexus ist ein bisschen veraltet aber für Chief Keef Beats genau das richtige habe hierfür mal wo einen Crack bekommen.

Omnisphere nutze ich auch gerne aber ist bisschen überteuert mmn.

Wenn du FL Studio benutzt kann ich empfehlen mal alle Presets in Sytrus durchzugehen - finde die Bell und Stringsounds ganz solide

Ansonsten such mal nach OneShot Kits von Young Chop / Chief Keef vlt wirst du fündig