Was ist ein Dual LED Blitz?

2 Antworten

Kommt drauf an was du meinst. Meinst du zwei einfache LEDs oder den besonderen Dual LED Blitz mit zwei verschiedenen LEDS wie beim iPhone 5s?

Robo267
Fragesteller

Ja ich meine das wie beim iPhone 5s

Robo267
Fragesteller

kannst du mir darüber was sagen?

ma9rtin  05.03.2016, 20:59

Ja, Apple hat sich bei diesem Blitz Gedanken gemacht. Es sind zwei verschieden farbende LEDs, die den Vorteil bringen sollen in schwierigen Lichtverhältnissen ein Besseres Bild mit besseren Farben erzeugen zu können.

Er passt sich an die temperatur des umgebungslichtes an. Es sind meistens 2 Led's, eine ist weiß und die andere gelb/orange/amber (so ist es bei meinem g flex 2). Das Licht der 2 LEDs wird dann entsprechend dem Umgebungslicht gemischt.