Was ist eher euer Favorit: Normaler Kuss oder einen Zungenkuss?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Zungenkuss (French Kiss) 79%
Normaler Kuss 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zungenkuss (French Kiss)

Ich mache es lieber weil es sehr viel intimer ist als nur ein normaler kuss

zLeax33
Fragesteller

Ja fühl ich.

1220terStock  09.08.2023, 03:15
@zLeax33

kannst du das konkretisieren? Was fühlst du?

kann ein außenstehender wie ich es ebenfalls fühlen

zLeax33
Fragesteller
@1220terStock

Nein, werter Herr aus den Weiten des Internets. Ich könnte das nicht konkretisieren da ich eine Frau bin und wir Frauen zu unterentwickelt und für die Küche arriviert worden sind. Angesichts dieser Konversation bin ich noch mehr davon überzeugt dass die Mitternachtsglocke schon gebimmelt hat und ich in die Heia sollte - denn mein Enzephalon funktioniert zu dieser Stund‘ nicht mehr.

1220terStock  09.08.2023, 03:21
@zLeax33

Enzephalon. Interessant. Da waren die Pharmakologie Vorlesungen nun Hilfreich um das teilweise konkretisiert einzuordnen. nicht. Es klingt wie ein Antidepressivum.

Ich bin berührt und empfehle aber nicht in die Heia zu gehen weil gutefrage noch mehr fragen ihrerseits braucht

zLeax33
Fragesteller
@1220terStock

Nein. Ich muss jetzt ein Schläfchen machen.

Man sieht sich bestimmt wieder!

1220terStock  09.08.2023, 03:15

ist sex oder ein zungenkuss intimer?

Zungenkuss (French Kiss)

Finde ich viel erotischer und intimer, ist aber eher was für die Kiste und nicht für die öffentlichkeit, deshalb draußen eher normal

Zungenkuss (French Kiss)

Ich bin tatsächlich nicht so der Kuss typ, jedenfalls nicht auf den Mund, aber wenn, dann richtig.

Finde sonst aber Stirnküsse und küsse am Hals mega :)

Zungenkuss (French Kiss)

Zungenkuss ist viel Zärtlicher und Schöner.

Normaler Kuss

Zungenkuss nur, wenn ich betrunken bin