Was ist Ecchi anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ecchi oder Etchi (エッチ) heißt übersetzt soviel wie schmutzig, unanständig oder frivol.
In diese Kategorie fallen Anime mit versauten Witzen und Anspielungen, nackter Haut, aufreizenden Klamotten bis hin zu Werken welche man als Softporno bezeichnen könnte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Etchi

Ein Anime, der den Fokus auf "Sexualität" legt - also viele Brüste, Fanservice-Shots usw.

pervers

da gibts dann oft so Szenen wie zb Junge fällt in die Brust vom Mädchen und begrabscht sie

oder Mädels in der Umkleide begrabschen sich gegenseitig

Was natürlich so völliger Unsinn ist, nennt man auch fanservice.

Oder die rennen zb fast nackt rum.

Entechleia  28.11.2023, 01:20

Nicht pervers, pervers ist schon hentai

ewigsuzu  28.11.2023, 01:29
@Entechleia

nein das ist porno, das wird in animes gesplittet ecchi heißt übersetzt pervers.

Entechleia  28.11.2023, 02:07
@ewigsuzu

Nein, hentai heißt übersetzt pervers. ecchi heißt nur schmutzig. Wollte darauf aber auch nur hinweisen