Was ist dir in deinem Leben am wichtigsten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Aryam15,

Wohlbefinden ist mir am wichtigsten, für die Menschen in meinem Umfeld und auch das persönliche Wohlbefinden.

Liebe Grüße

Nachbedenklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Interesse + Nach(be)denklichkeit

Familie/Freunde; das Gefühl, lieb gehabt zu werden und nicht allein zu sein.

Und Gesundheit und Sicherheit.

Diese Dinge, die man nicht kaufen kann.

Mein Freund, meine Familie, Freunde, Gesundheit, Selbstliebe, Freiheit, Reisen, Sicherheit

Möglichst viele Berufliche Optionen haben und ausreichend verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Leben. Darüber hinaus alle anderen Leben. Also die Funktion Leben an sich.

Doch alles ist vergänglich, ändert sich jeden Augenblick, und das stimmt mich melancholisch. Im Glück liegt schon das Leid.

Also schätze, was Du hast. Prüfe, ob es heilsam ist für Dich, für mich und für alle fühlenden Wesen.