Was ist dieses alte Grundig Transistorradio (defekt) heute wohl noch wert? Würde sich Versteigerung lohnen?
Hey zusammen,
wer kennt sich aus, ist Sammler oder hat Erfahrung? Es geht um dieses Transistor-Kofferradio von Grundig.
Vorweg; es ist funktioniert leider nicht mehr, ist aber durchaus noch ein wahrer Hingucker. ..sag ich einfach mal so 😁
Es findet demnächst ein alljährlicher Flohmarkt in unserer Stadt statt, bei dem wir endlich mal wieder einen Stand haben werden. Nun sind wir dabei alle Sachen vorzubereiten und dabei fand ich das längst vergessene schöne Kofferradio, dass ich vor geraumer Zeit von einem guten Freund geschenkt bekommen habe.
Da es wie gesagt ein vergessenes Teil ist, gebe ich es lieber weiter und möchte es vielleicht zum Flohmarkt mitnehmen. Oder sollte ich es lieber bei eBay einstellen? Mit welchen Optionen dann denn wohl?
Alle grundlegenden/notwendigen Infos sind auf den Fotos zu finden (Zustand & Datenblatt).
Eure Einschätzung würde mir wirklich weiterhelfen. Möchte ja auch schon gerne ein gutes Geschäft damit machen.
😊😎
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
VG, Katta
2 Antworten
Ich würde es bei e-bay einstellen.
Es gibt bestimmt Sammler oder Nostalgiker, welche das Teil haben wollen.
Kann man kaum reparieren (da kein Röhrenradio). Und es gibt einfach zu viele alte Kofferradios auf dem Markt. Mehr als 15 Euro kann man damit nicht erzielen, weder bei Ebay, noch auf dem Flohmarkt.
Hallo,
wollte nur kurz Feedback geben. Das interessiert Sie sicherlich 😊
Das Radio habe ich schlussendlich bei eBay versteigert und knapp 70€ dafür bekommen.
Falls wieder jemand fragt 😉
VG ✌🏻