Was ist die neueste Bios Version von Gigabyte Mainboards?

Motherboard: GIGABYTE B550 AORUS Pro V2

4 Antworten

Kommt auf dein Board an ist bei jedem unterschiedlich.

LG

Steht auf der Homepage von Gigabyte. Für jedes Modell gibt es Treiber, BIOS, Kompatibilitätsinfos etc

Geh auf die Website von Gigabyte, gib dein Mainboard und und schau unter der Kategorie BIOS. Ganz oben steht die aktuellste Version....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Kommt auf das Mainboard an.

Google einfach nach deinem exakten Modell und geh auf der Produktseite zum Download-Bereich ...